S Note auf dem Note 3 dank update mit neuen Funktionen

Wenn es auch schon paar Tage her ist, hat das mächtige Notiz-Programm von Samsung, S Note, neue Funktionen spendiert bekommen.
Es ist jetzt möglich, zwischen einzelnen (auch handgeschriebenen) Zeilen zu wechseln und diese bei einer vergrößerten Ansicht zu bearbeiten. Das kommt einen besonders bei kleiner Schrift zu gute.

image

Meiner Meinung nach neu sind auch die Bearbeitungsfunktionen für Bilder. Diese kann man nun direkt in der App mit Filtern bearbeiten und mit Rahmen versehen. Rahmen kann man auch direkt im S Note individuell erstellen.

image

image

image

Zu guter Letzt kann man, dank eines neuen Menüs, auch die genauen Maße der eingefügten Bilder bearbeiten. Und auch festlegen, welche Bild-Layer auf welcher Ebene liegen.

image