1 jahr tony’s blog

aufgrund meiner derzeitigen arbeit hab ich doch glatt das einjährige dieses blogs gestern ein wenig verpasst…

also gestern vor genau einem jahr bloggte ich hier meinen ersten eintrag. damals noch testweise in englisch und eher nur fotos als wirklicher content.

mittlerweile sind es 150 (mit diesem hier 151), die bisher über 11.000 menschen aus aller welt auf meinen blog zogen. für den ottonormal-verbraucher scheint dies vielleicht viel, die insider wissen aber, dass das noch gar nix in der welt des internet ist.

darum bin ich bemüht hier weiterhin interessant und etwas abseits vom einheitsbrei zu berichten. auch wird es demnächst meine eigenständige seite für mein geschäft ‚cuatro cero design‘ geben. dann wird hoffentlich häufiger über grafik- und webdesign berichtet.

also, ich freue mich auf weitere neue und bisher treue leser!

euer tony