maibaumsetzen in bad klosterlausnitz im zeitraffer

und weiter geht es mit dem veröffentlichen der aufgearbeiteten media-dateien vom vergangenen pfingst-fest.

heute beschränke ich mich nicht auf „künstlerisch-bearbeitete“ fotos, sondern auf etwas neues, etwas innovatives.
es ist eine zeitraffer-aufnahme des maibaumsetzen am pfingstmontag auf dem markt in bad klosterlausnitz.

die kamera wurde auf dem balkon der familie fricke (danke nochmal an dieser stelle!) installiert und hielt alle 10 sekunden das geschehen fest. leider war der standort etwas suboptimal. dies ist dem zeitdruck zu pfingsten zu schulden. durch den standort kam es auch leider zu einer „verschiebung“ der kamera, weshalb der blickwinkel im ersten drittel des videos geändert wird.

aber ich denke, das kann man verschmerzen – es gibt schlimmere technische fehler (wie zb der aussetzer meiner spiegelreflex im letzten jahr).

genießt nun nochmal das maibaumsetzen, zusammengefasst in ca. 1 minute!