erste impressionen vom maibaumsetzen in bad klosterlausnitz

wie gestern angekündigt, hab ich mich schon über die pfingst-fotos hergemacht.

wer mich kennt, weiß das ich gerne mal den hang zum extremen habe. nur gut, dass die bearbeitung bei diesen fotos nicht ganz so extrem ausgefallen sind.

die fotos sind alle samt mit meinem galaxy s3 aufgenommen. die aus der eos werden nicht so „verbastelt“. aber ich finde, dass auch mal ein bisschen bearbeitet und mit diversen apps gespielt werden kann.

die richtigen fotos, und die der letzten jahre (teilweise auch von mir), findet ihr in der galerie auf der homepage der burschengesellschaft des maibaumsetzen e.v.

nun genug der worte, hier die fotos:

pixl_collage_ccd_save

pixl_2013-05-19 10.12.35_ccd

pixl_2013-05-19 10.38.50_ccd

pixl_2013-05-19 14.18.58_ccd

pixl_2013-05-20 17.49.50_ccd

Diese Diashow benötigt JavaScript.