battlefield 3 für knapp 4€

ich hab mir hier ja vorgenommen, so wenig deals wie möglich zu posten. grund: es gibt andere seiten, die sich darauf spezialisiert haben, wie z.b. meine lieblingsseite mydealz.

aber aus gegebenen anlass will ich doch mal wieder einen deal bebloggen.

zur zeit – und das heißt bis 16 uhr mesz – gibt es bei origin australia den shooter battlefield 3 als download für 5 aud, dass waren bei mir 4,11€. normalerweise legt man 25€ aufwärts dafür hin. allerdings gilt es bei der bestellung etwas zu beachten: man muss über den australischen shop bestellen. der mydealz-user sanni hat den vorgang beschrieben und so funktionierte es dann auch bei mir:

zum erwerb des unlock-keys ist also erstmal der firefox mit erweiterung notwendig. man muss es nicht über origin machen, sprich dies muss noch nicht heruntergeladen und installiert werden.

hier zur sicherheit noch der link zum mydealz-deal

bf3