neues whatsapp im holo-design – bezahlung aufschieben

whatsapp kündigte es in der letzten zeit öfters an: mein kostenloser zeitraum würde heute enden. als ich die app heute zum ersten mal nutzen wollte, wurde dann auch die senden-funktion verhindert. ich installierte die app testweise – auch deshalb, da mit der version 2.9.2363 auf ein neues design umgestellt wurde. nach der installation und eingabe der mobilnummer wurden alle nachrichten wiederhergestellt und ein nutzungszeitraum von 9 tagen angegeben. sicher ist es nicht die bequemste art, aber ein richtiger mydealzer spart gern auch 90ct/jahr. an sich ist das neue design sehr gelungen, war es jedoch längst überflüssig und wurde ja schon durch die xda-devs – wie hier von patrick beschrieben – umgesetzt. nun wird es nativ von whatsapp unterstützt.

 

whatsapp1

whatsapp2

 

whatsapp4

 

 

whatsapp3