facebook-app verschickt eigenständig freundschaftsanfragen

ich habe das gefühl, dass die facebook-app auf android macht was sie will. wenn sie nicht mal gerade langsam ist, versendet sie eigenstädig freundschafts-anfragen.

so kann das facebooken von leuten (bei facebook suchen) schnell in einer freundschafts-einladung enden. ohne das man davon etwas mitbekommt. erst, wenn das potenzielle „opfer“ annimmt, wird der fehler bemerkbar.

ich vermutete bereits vor tagen eine solche fehlfunktion, da ich vermehrt freundschafts-anfragen bekam, die ich nicht zuordnen konnte. als ich nun heute einen namen per app suchte, bekam ich später eine bestätigungs-mail. dieses phänomen  wurde mir bereits durch eine zweite person bestätigt.

betroffen sind in den 2 fällen die android-facebook-app auf dem galaxy s3. vllt kann ja jemand mit einem anderen gerät ähnliches berichten.

facebook