samsung galaxy s4 mit flexiblem display und röntgenkamera?

während ich mich noch mit der trainingsstufe des google ingress auf meinem samsung galaxy s3 rumärgere, tauchen immer mehr neue gerüchte über den nachfolgergerät – dem samsung galaxy s4 auf.

so wird auf der seite von computerbild die nachrichtenagentur reuters zitiert, die angeblich weiß, dass das neue samsung flagschiff mit einem unzerbrechlichen flexiblen 5 zoll display erscheinen soll.

eher an einen aprilscherz erinnert die nachricht über eine angebliche röntgenähnliche kamera, die angeblich durch wände fotografieren kann. glaubhaft, auch wenn angeblich durch texas instruments möglich, scheint dies nicht wirklich.

hier mal ein bild, wie sich die computerbild redaktion das s4 vorstellt (ganz rechts):

sgs4

© computerbild

mich erinnert das eher an das hier:

spätestens im april kommenden jahres wissen wir mehr. denn dann soll das neue galaxy s4 der öffentlichkeit auf einem extra event vorgestellt werden.