kostenloser onlineanrufbeantworter cospace

ich bin heute durch meine lieblingsschnäppchenseite mydealz auf einen tollen online-service aufmerksam geworden.

dieser nennt sich cospace und bietet einem kostenlos einen anrufbeantworter und faxgerät. doch nicht nur einen, sondern gleich 3, denn man kann sich 3 nummern zuordnen, unter der man „erreichbar“ ist oder faxe verschickt.

50 faxe versenden und unendlich empfangen sind im preis enthalten. und dieser ist wie hoch? 0€ – auf jeden fall solange wie das beta-stadium anhält. man kann also kostenlos ordentlich faxen machen. faxe läd man ganz einfach per pdf hoch. eine wirklich einfache und preisgünstige methode um seine verträge zu kündigen oder sonstige sachen zu handlen, wo eine  normale email nicht mehr ausreichend ist.

die 3 rufnummern kann man nicht komplett selbst wählen. man kann sich aber aus verschiedenen vorgaben seine eigenen varianten zusammen bauen. und wer wollte nicht zufällig schon mal eine münchner oder berliner vorwahl sein eigen nennen!

ich werde das ganze mal prüfen und mir selber auf den anrufbeantworter quasseln. den anrufbeantworter kann man übrigens mit seinem eigenen audiofile in den gängigsten formaten bespielen.

zusätzlich kann man sich noch mit anderen usern verbinden und mit diesen eine konferenz abhalten.

Advertisements